Kleiner Campingplatz in wunderschöner Lage. Wer Ruhe, Natur und Geselligkeit sucht, kann sich hier verwöhnen lassen. Sehr freundliche Besitzer, die alles dafür tun, dass man sich wohlfühlt. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Gute Reise! 🌞

• Mai 2022

Confra

Danke Confra für die nette Wertschätzung! Um dieses einzigartige Stück Natur zu schützen, gehen wir sorgsam mit Wasser um, verwenden LED- und Solarbeleuchtung und reduzieren gemeinsam die Menge an Restmüll durch richtige Trennung. Es ist ein wahres Paradies für Mensch und Tier mit verschiedenen Orchideenarten, Obstbäumen und einer Vielfalt an Schmetterlingen. Genießen Sie Ihre Reise und "schnipsen" Sie wieder mit uns, wenn es Ihnen passt! A la prochaine, Manja & Aschwin

• Juli 2020

Sehr schöner, kleiner Campingplatz. Sie fühlen sich hier sehr willkommen. Wir blieben länger als geplant. Auch sehr gepflegt und sauber.

Vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Gute Reise! 🌞

• Mai 2022