Ziemlich voller Wohnmobilstellplatz. Perfekt, um den See zu genießen, wir sind mit unseren Kajaks direkt vom CP in den See gelaufen.

Chris99

Danke für diesen schönen Ort. Ruhige Nacht und Morgen.

• Februar 2023

als wir ankommen ist schönes wetter, hier hat es seit einer woche nicht mehr geregnet, aber es gibt immer noch stellen, an denen man gut untergehen kann. schön und ruhig im Februar. Aber das Dorf und die ganze Gegend liegen im Tiefschlaf.

Chris99

Danke für diesen schönen Ort. Ruhige Nacht und Morgen.

• Februar 2023

• Avenue de Losa