• Mai 2022

• Oktober 2021

Viele Hecken, welche etwas bedrückend wirken. Sanitäranlagen sauber aber sehr alt. Rezeption ist etwas weiter vorne, gehört fast nicht zum Platz. Eine komische Einteilung des Platzes da auch die Rutschen für die Kinder wie ausserhalb des Platzes ist. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.

• August 2018

Langes Wochenende stand. Sehr schöner christlicher Campingplatz. Sonntagsgottesdienst in der schönen Kirche in Souilliac. Geräumiger Ort mit viel Schatten. Pool und sauber saniair. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Campingplatz.

• Mai 2022

• Oktober 2021