• Februar 2023

schöner kleiner Ort in der Nähe eines Parkplatzes, Geschäfte in der Nähe Leider machen einige Camper eine Sauerei, indem sie ihre Toilettenkassette in das Abwassergitter entleeren während es einen Platz gibt, an dem Sie Ihre Toilette entleeren können

• August 2020

lauter Parkplatz kein Wasser kein Strom .. Telefon im Rathaus, sagte mir, ich solle zum Tourismusbüro gehen, das mir 2 kostenlose Token geben wird .. im Tourismusbüro angekommen keine Token .. ein Techniker wird vorbeikommen, wir warten noch. . Danke das Rathaus ........

• April 2019

OK, Aire. Verfügt über eine Euro-Relais-Junior-Wasserstelle zum Entleeren von chemischen Toiletten. Die Reinigung der Toiletten ist kostenlos, aber frisches Wasser ist NICHT kostenlos. Sehr ruhig und in der Nähe einer kleinen Stadt mit einigen Geschäften.

• Februar 2023

• August 2020