Schöner Ort. Vier Sterne vielleicht etwas zu üppig, drei zu genügsam. Servicestelle beim Office de Tourisme.

• Februar 2023

Ich war hier am 25. Februar kostenlos, verbrachte in der Boulangerie und im Supermarkt. Danke

• August 2020

Ruhiger Ort, in der Tat ziemlich schief, aber 2 Blocks unter den Vorderrädern und mir geht es gut !! Bakker Sie können in der Tat Supermarkt 300M vom Wohnmobil riechen und Sie verschlafen nicht, wenn die Kirchenglocken 7 Mal am Morgen schlagen. KÖSTLICHER ORT.

• Februar 2023

• August 2020