Kein empfehlenswerter Ort, alles schlammig, ein Sumpf, als wir uns auf dem Grundstück befanden, musste ich fast die Rettungsplatten benutzen. Grau sehr schwer zu entleeren, Wasser einzufüllen unmöglich. Der Besitzer (eine sehr alte Person) sehr unangenehm und unhöflich.

LaCamiVan

Zentrumsnah und gemütliche Terrassen. Sanitäranlagen sind veraltet und können besser gepflegt werden, Straßen sind nicht mehr asphaltiert und bei Regen entsteht Schlamm. Schmutziges Wasser war schwer zu entfernen, wir fanden kein sauberes Wasser zum Auftanken. gut für Reisen.

Frank-en-Linda

schöner Campingplatz, aber eher als Übernachtungsmöglichkeit. Die Sanitäranlagen sind ordentlich, aber veraltet. Duschwasser ist etwas kalt. Der Preis ist natürlich in Ordnung.

Camping Chourio