• November 2023

Das Enddatum ist falsch. Am 16. November standen wir vor einem geschlossenen Campingplatz.

tineenfook

An Bord gibt es eigene Sanitäranlagen, die wir nutzen. Toller Ort auf der Durchreise und für das Geld kann man nichts falsch machen. 13,40 Euro inkl. Strom.

Mr.-Bypass

Schön angelegter Stellplatz mit schlecht gereinigten Toiletten (sehr dreckig) 17,40 € pro Nacht für zwei Personen, Wohnmobil mit Strom. Straßenlärm und Lärm vom Schwimmbad vorhanden.

• November 2023

Camping Casteljaloux