• August 2020

Toller Ort für ein Picknick und um Ihr Sani zu arrangieren, aber wir waren wegen des Straßenlärms nicht dort

• Juli 2019

sehr gute lage im vergleich zur stadt leider zu laut neben zügen die autobahnbrücke und deren verbindungen sind zu laut so dass wir wieder abgereist sind

• Juli 2016

15/07 Brücke Weg über den Kopf und entlang Bahnstrecke, die garantiert Lärm. Toilette schmutzig und böse, es gibt nichts in der Stadt zu sehen. wir haben nicht, schon gar kein Urlaubsgefühl geblieben.

• August 2020

• Juli 2019