Außerdem mussten wir 28,00 inklusive Strom und Hund bezahlen

Jurjen.Idema

Guten Morgen , Die Preise für 2024 sind wie folgt: 24 € inklusive aller Steuern für 2 Personen mit Stellplatz und Strom. Für den zusätzlichen Hund werden 4 € berechnet. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit. Schöner Tag . Aufrichtig

Der Preis, den wir vom 4.10. bis 24.10. bezahlt haben, betrug 25 Euro. Wir haben keine Servicestelle zum Entleeren von Schwarz- oder Grauwasser oder zum Auffüllen von stillem Wasser gefunden.

Trond500

Hallo, der Preis beträgt 24 E inklusive Steuern für einen Stellplatz mit Strom und 2 Personen. Die Preise sind am Eingang des Campingplatzes und auf unserer Website deutlich angegeben. Wir verfügen über alle Dienstleistungen auf dem Campingplatz, Abwasserentleerung, Toilettenentleerung, Wasserbefüllung an verschiedenen Wasserstellen. Wir standen Ihnen zur Verfügung, um Sie zu begleiten. Aufrichtig

Ein schöner Campingplatz, etwas abseits der Route. Ich habe Ende September mehr als 25 € für 1 Nacht ohne Partner, aber mit Hund und Strom ausgegeben. Praktisch, dass es in der Nähe einen Supermarkt gibt. Netter Empfang und auf Englisch.

Außerdem mussten wir 28,00 inklusive Strom und Hund bezahlen

Camping Vert Bord'Eau