GESCHLOSSEN - FERME Wir waren hier am Samstag, 2.7.22 um 15:30 Uhr und der Ort scheint für immer geschlossen zu sein.

• März 2022

Campingplatz ist alt und etwas heruntergekommen. Es gibt große Wohnmobile, die alle Stromanschlüsse in Gebrauch haben. Die Zufahrtsstraße ist unbefestigt und voller Schlaglöcher. Wir wurden von einem falsch beißenden streunenden Hund empfangen. Es gibt bessere Orte.

• März 2022

Wir sind heute am 1ten März hier. sehr interessanter Ort, aber leider alles in die Jahre gekommen und nicht mehr schön und sauber. Schade für diesen CP. Könnte wirklich eine Oase der Ruhe sein. Und der Preis war bei uns 10 € mit Strom.

Parking Lac de Castagnet