Wundervoller kleiner Campingplatz. Das englische Paar hat auch ein Restaurant mit guten Preisen. Wichtig ist nur, rechtzeitig zu reservieren, da es mit 16 Personen voll ist. Die Entfernung zum nächsten Restaurant ist weit.

Bloemetjes2003

Toller Ort und wunderbar ruhig. Freundlicher Empfang durch ein englisches Paar.

• September 2021

schöner ruhiger kleiner gepflegter Platz an Fischteich, freundliche Reception, sauberer Pool, günstig, Sanitäranlagen veraltet, wenn man Ruhe sucht ideal

Camper300

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Campingplatz zu bewerten. In Bezug auf den Toilettenblock stimme ich zu, dass Orange nicht jedermanns Farbwahl ist (meine inklusive!), aber Sie sollten die Einrichtungen makellos sauber und gut funktionierend vorgefunden haben.

Bloemetjes2003

Toller Ort und wunderbar ruhig. Freundlicher Empfang durch ein englisches Paar.

• September 2021

Moulin de Campech