teuer für nur einen Parkplatz 20 Euro pro Nacht viele langjährige Leute dort blieben nur, weil alles voll war Ich fühlte mich nicht sicher, dann fuhren 8 Wohnmobile an und ich fühlte mich dank eines deutschen Camper-Clubs sicher, dass ich schlafen konnte

• April 2022

Toller Ort, jeder hat natürlich andere Erwartungen. Wir mit 4 Hunden finden das super. In der Nähe der Festungsstadt Aigues Mortes und abends bei Sonnenuntergang und wenn alle Autos weg sind, können Sie unter Ihrer Markise etwas trinken 😁☀️

Parking 4