Aire de Camping-Car La Clape

Agde, Département Hérault, Okzitanien, Frankreich

Wir wollten im Dezember 2023 dort übernachten. Der Platz ist ein trostloser Parkplatz. Die Ver-Entsorgungsstation vor dem Platz sieht schon von weitem verwahrlost aus und wird, wenn man näher kommt auch nicht besser. Ich würde hier nicht einmal für eine Notübernachtung anhalten.

Car-Tourist

Großzügiger Parkplatz, wir konnten hier ruhig schlafen. Die Camper-Tankstelle war sehr schmutzig. Wasserpistole kaputt, die Leute leeren ihre Toilettenkassette neben der Station, wodurch überall Kot lag, Mülleimer waren verschwunden, alles in allem war das sehr schlecht und schmutzig.

• November 2023

• November 2023