Vennie

Die Straße ist eindeutig vorhanden. Es handelt sich um einen alten städtischen Campingplatz. Die Beleuchtung ist vorhanden, funktioniert aber nicht. Ein wenig mehr Wartung ist keine schlechte Sache.

camperal.nl

Große Orte. Keine Beleuchtung. Wasser, Strom, leeres Grauwasser und Toilette. Elne ist ein wunderschönes Dorf. Mit dem Fahrrad von Saint-Cyprien aus erreichbar. Aber der Lärm der D914 hat uns alles zunichte gemacht, zumindest für uns. Tag und Nacht Verkehrslärm. Leider

Aire Camping-Car Park de Elne