Was für ein schmutziger Ort, wir würden nicht dort sein wollen, wenn wir Geld dafür bekommen würden. Schnell einkaufen und weiter zum Chateau Mauvezin.

• Mai 2022

uns hat es nicht gefallen

• September 2019

Steinfläche mit hohem Gras und beleuchtet, Parkplatz und kostenlose Dienstleistungen. Die Umgebung lässt auf ein nicht gepflegtes Gebiet schließen. Es braucht nicht viel, um es angenehm zu machen, zumal die technischen Dienste in der Stadt direkt vor der Tür stehen!

• Mai 2022

uns hat es nicht gefallen