• Oktober 2019

Schöner Campingplatz an einem Bach, in Radentfernung von Voie Verte zwischen Foix und St. Girons. Wir waren hier 7. und 8. Oktober. Nur sanitär. Einkaufen im Geschäft in La Bastide de Serou. Camperplace mit Kies gepflastert.

• Oktober 2018

Was für ein wunderbar ruhiger Ort! direkt an einem plätschernden Bach. Stück Wald zurück dort. freundliche Dame an der Rezeption. sogar Brötchenservice im Oktober! Sanitär klein, aber sauber und ordentlich. Schwimmbad, das leider geschlossen war

• September 2018

• Oktober 2019