Schöner Ort, geräumige Stellplätze. Und nun ja, die Tatsache, dass Sie jetzt dafür bezahlen müssen, könnte Langzeitparker davon abhalten, die Plätze besetzt zu halten, während andere fast keine Chance haben!!

henk-elise

Leider wieder ein kostenloser Platz, der von cc übernommen wurde. Ich komme nicht mehr hierher.

vsr

Ich war die letzten vier Tage dort. Mittlerweile ist es ein CP von Pass'étapps geworden. schöne Lage, große Stellplätze. Der einzige Nachteil ist unserer Meinung nach die schlechte Internetverbindung.

• Chemin du Tilleul 11

30300, Vallabrègues, Frankreich