Globetrotter1953

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zahlreiche Wander-/Radwege direkt vom Campingplatz La Source aus – der GR94 (nationale Wanderroute Frankreichs) führt sogar am Campingplatz vorbei!! Wir bieten allen unseren Gästen die Ausleihe markierter Karten (mit vielen Routen) an und geben gerne unser Wissen über die Region weiter. Für den Komfort unserer Gäste bieten wir frisch gebackenes (vor Ort im La Source) Brot und Croissants an – die nächste Bäckerei befindet sich in Aspres sur Buech, 6 km entfernt.

Camping La Source