• September 2018

Regelmäßiges Parken. Kein Postamt gesehen. Gut direkt vor dem Weinbauer. Zu Fuß nach Gigondas von 1,9 km teilweise über die Straße, teilweise über gepflegte Wanderwege. Keine Einrichtungen.

• Oktober 2013

Dorf, berühmt für seine Weine. Im August 2011 besuchten wir diesen Ort, es ist ein ruhiger Ort mit keine Einrichtungen. Dorf macht Spaß, zu besuchen. Beim örtlichen Tourismusbüro wurden wir von einer netten holländischen Dame geholfen. Die Toegansweg geht gerade nach unten.

• September 2018

• Oktober 2013