• August 2019

Ein großer Platz mit Kies in einem Wald. Es gab keinen einzigen Camper, viele junge Leute mit Autos, Mopeds und Fahrrädern. Wir haben uns dort NICHT sicher gefühlt. Also zogen sie in einen 20 km entfernten Campingplatz.

• Juli 2012

Schreckliche Erfahrung, hängen Jugend oder Veredelung Platz für Gays, wir wissen nicht genau, aber Sie nicht anzeigen, schließen, löschen Sie diesen Ort!

• Oktober 2011

Dies ist eine große große Mischung mitten in den Wald und Nacht Pitch dunklen und abgelegenen Parkplatz. Wir standen allein da und fühlte, dass wir nicht sicher waren. Dies ist etwas, dass Buscampers Latifundium waren wirklich groß.

• August 2019

• Juli 2012