Schöner CP nach 15 Uhr, es ist schnell voll, Pünktlichkeit ist ein Muss. Stellen auf dem Wasser sind als erstes voll. Auch die Umgebung ist wunderschön.

Annette

Waren hier am 25. Februar 2024 auf unserer Rückreise aus Spanien. Schöner Wohnmobilstellplatz, aber bei Regen sehr matschig. Wenn man für einen Pitch 14,61 Euro verlangt, dann muss man es schaffen. Es gibt viele Strommasten, die wirklich keine 220 Volt erzeugen. Ansonsten den Preis senken...

Louise/Henk

Reisezeit Januar sehr schlecht ein paar gepflasterte Flächen und der Rest Schlamm, wir kamen am Abend an, das Gelände war überhaupt nicht beleuchtet. Strom funktionierte nur an wenigen Anschlüssen. Kundenbetreuung sehr professionell und hilfsbereit

Aire Camping-Car Park Villefranche sur Saone