Was für ein großartiger Ort. Restaurant mit leckerem Essen und wunderschönem Blick auf das Meer. Beispielsweise musste es mehr Wohnmobilstellplätze geben.

• Oktober 2022

Was für ein schöner Ort. Das Restaurant ist bereits geschlossen, aber wir durften dort übernachten. Ein Ort zum Erinnern.

• September 2021

eine ausgezeichnete Übernachtung. Toller Strand mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer schönen Bar. Empfang war sehr freundlich. Leider hatten wir das Pech, dass die Küche um 18:00 schloss, am 3. September war bereits Nebensaison.

• Oktober 2022

• September 2021