Ein Kinderparadies! schöner gepflegter Campingplatz am Strand. Gemütlichkeit fehlt uns: Wir sind schon etwas älter! Gutes Essen, vielleicht vergleichen wir zu viel mit dem vorherigen Campingplatz in Kato Gatzea: Hellas. Das ist für uns „The Place to be“ in Griechenland!

• Juni 2021

das war einmal ein netter griechischer Campingplatz. über die Jahre zu einem Hotspot für Rumänen und Bulgaren geworden, die hier ein sehr eigenes „Regime“ pflegen. Sanitäranlagen in die Jahre gekommen. nicht besonders gepflegt. wie gesagt: das war einmal ein schöner Platz

• Juni 2019

• Juni 2021