Wir haben keine "Camping verboten" - Schilder gesehen. Jedoch gab es auch keinen Platz zum Parken. Der gesamte Strand ist zugeparkt mit PKWs. Es standen auch mehrere Wohnmobile aus BG dort. Wir waren zuletzt 2019 hier und merken, dass es sich sehr verändert hat.

• Oktober 2020

Schöne Hafenstadt, aber es ist nicht mehr möglich, am Strand oder auf der Strandstraße zu übernachten, da überall Schilder mit der Aufschrift „Kein Camping / Übernachtung“ angebracht sind. immer noch ein schöner Ort mit öffentlichen Toiletten zu besuchen

• November 2019

Der perfekte Ort, um einen Tag zu verbringen. Wir standen am Denkmal rechts hinter dem Hafen. Auch 1 Restaurant war im November noch geöffnet.

• Oktober 2020

• November 2019