24.04.2024: Der Campingplatz war wegen des Winters noch geschlossen.

PieterOnderweg

sehr nette Betreiberin, spricht hervorragend deutsch. wir hatten das Glück, gleich in erster Reihe zum Meer zu stehen. Wasser sehr sauber und klar

Jasminchen

Guter Campingplatz, sehr nette Betreiber, die Chefin spricht auch Deutsch was für uns ganz angenehm war. Alles da ,kleiner Laden ,Duschen und Toiletten sind ok. Der Strand super schön, kann ich weiterempfehlen.

locke1

24.04.2024: Der Campingplatz war wegen des Winters noch geschlossen.

Camping Stavros