Haben den Platz Anfang April besucht. Alle Einrichtungen waren noch geschlossen. Hier geht es wohl erst im Mai richtig los. Leider hatte es am Tag vorher sehr viel geregnet daher war die Parzelle sehr matschig. Sanitäranlagen waren sauber. Überwiegend aber Dauercamper und nur ca. 5-6 Stellplätze.

WoMo_Tour

Bei Einfahrt auf den Platz abschreckende Dauercamperszene, aber dann mehrere sehr schöne Stellplätze auf Rasen in direkter Strandnähe Gute Sanitäreinrichtungen. Kein Acsirabatt. Wir haben nach Verhandeln 28€ für 1 Camper, 2 Personen mit Strom für 1 Nacht gezahlt.

blauesWunder

Schöner lebhafter Campingplatz am Meer. Dorf 2 Minuten entfernt mit feinen Restaurants und Geschäften. Saubere Sanitäranlagen. Wir zahlten 37 € für 2 Personen pro Nacht.

Camping Arion