Steile Zufahrtsstraße zum Kloster. Erster Teil asphaltiert, dann nicht mehr. Aufgrund des regnerischen Wetters haben wir uns mit unserem teilintegrierten 6-Meter-Wohnmobil nicht daran getraut. Wir fuhren zurück und standen am Fußballplatz.

Herrlich ruhig, Route mit Schildern ausgeschildert

• Mai 2019

Toller ruhiger Übernachtungsplatz. Die Zufahrtsstraße ist sehr steil (ca. 20%) und schmal, aber wir könnten das problemlos machen. Sind 7,30 Meter lang und 4250 kg. CP wurde bereits 7 km vor Zitsa angezeigt. Sind auch WCs aber wurden geschlossen.

Herrlich ruhig, Route mit Schildern ausgeschildert

• Mai 2019