Koutsounari Camping

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2022

Habe einen wunderbaren Stellplatz. Leider kümmert man sich nicht um die Sanitäranlagen und um das wlan kümmert man sich seit 1 Woche, klappt aber nicht. Wahrscheinlich muss alles noch anlaufen.

• Mai 2022

Ausgezeichneter Campingplatz mit guten Einrichtungen. Saison muss noch starten. so schön und ruhig. Bushaltestelle direkt vor dem Tor. für 1,80 € nach Lerapetra. Achtung: Der letzte Bus zurück zum Campingplatz fährt um 14.15 Uhr vom Busbahnhof ab.

• Oktober 2021

Ein wunderschöner Platz! Sanitäranlagen top! Freundlicher und unkomplizierter Empfang! Preis-Leistung: Top! Sehr zu empfehlen!! Wir kommen gerne wieder!

• Oktober 2021

Über uns

About us image
Wir wünschen Ihnen ein herzliches Willkommen auf dem Campingplatz Koutsounari. Unser Campingplatz bietet alles, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Umgeben von viel Grün und direkt am kristallklaren blauen Meer. Das Herzstück meines Anwesens ist das wundervolle Restaurant Pool-Bar Koralli, ein Schmelztiegel der traditionellen griechischen und kretischen Küche. Genießen Sie die Geschmacksexplosionen der lokalen Gerichte mit Blick auf die Weiten des Mittelmeers. Am Beckenrand können Sie bei einer Tasse Kaffee oder einem erfrischenden Getränk entspannen. Es ist der perfekte Ort, um die Hitze des Tages abzubauen, sich in ein Buch zu vertiefen oder einfach die Ruhe um sich herum zu genießen.

Koutsounari Camping