Was für ein schöner Campingplatz das ist, freundlicher Empfang gute sanitäre Einrichtungen und ein schöner Strand, an dem man gut schwimmen kann. jetzt in der Vorsaison noch herrlich ruhig.

• Oktober 2021

Netter Platz, Empfang, Sanitäranlagen, Taverne sehr fein, einziger Nachteil doch etwas weit von Paleochora entfernt!

• Juli 2021

Entschuldigung, aber...

TRI3NOE

Danke für deine Bewertung. Sie scheinen Ihren Aufenthalt bei Grammeno nicht genossen zu haben. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir wären Ihnen sehr dankbar und es würde uns helfen, uns zu verbessern. Vielen Dank (grammenocamping@gmail.com)

• Oktober 2021

• Juli 2021