vandenheuvel.h

Guter Ort in der Taverne, wir hatten das Schweinefleisch-Souvlaki, aber das war das am wenigsten leckere, das wir in Griechenland gegessen haben. Hatte eine ruhige Nacht und durfte die Toilette in den dafür vorgesehenen Abfluss entleeren.

Tiele

Sehr schöner Übernachtungsplatz. Tavernenbesitzer erlaubt uns hier zu stehen. Die Sicht auf das Meer der Restaurantgäste darf dabei nicht vedeckt werden. Die Polizei kontrolliert Campingverhalten, es dürfen keine Tische aufgestellt werden. Wasser und Duschen vorhanden.

Parking Beach