Empfang um 16.00 nicht besetzt, keine Möglichkeit auf den Platz zu fahren, da Schranke zu

ather

Aussicht ist wunderschön, aber Anfahrt richtig steil. Preis hat sich trotz Acsi im Winter von vor 3 Jahren von 360 auf 650 € erhöht. Das ist m. M. nach für griechische Verhältnisse viel zu teuer für das was geboten wird.

Vespa-Schalker

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Preis von 650€ entspricht tatsächlich dem Preis der Acsi Card. Der Acsi-Preis für 2 Personen mit Wohnmobil und Strom beträgt 21€ pro Tag und ist unserer Meinung nach ein sehr fairer Preis. Wenn man den Strom berücksichtigt, den ein Wohnmobil für Heizung, Kochen, Beleuchtung usw. verbraucht, den Diesel für Warmwasser, Das kostenlose WLAN ist verfügbar. Leider ist es nicht möglich, 3-Jahres-Preise mit den heutigen Kosten anzubieten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Griechenland :)

Ein wunderschöner Campingplatz, schöne Lage, gepflegte Sanitäranlagen, nette Besitzer. Wir waren vom Restaurant enttäuscht. Zur Zufahrtsstraße wurde bereits alles gesagt. Preis völlig ok. 19,00 Euro mit ACSI-Karte.

Camping Lefka Beach