Für uns der schönste Campingplatz in Griechenland. Wir sind jetzt seit über einer Woche hier. Große Grundstücke und sehr gute neue und saubere Sanitäranlagen. Ein wunderschönes Schwimmbad. Sehr empfehlenswert.

ad-en-truus

einfach für uns einer der besten Campings auf dem Peloponnes, sehr sauber gutes Restaurant alle sehr freundlich und toller Pool da der Strand um ins Wasser zu gehen ziemlich Felsig ist

Pfuederi

Schöner Campingplatz mit gutem Sanitärbereich, Service und guter Ausstattung. Die Besitzer freundlich, hilfsbereit und geben gerne Auskunft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Camping Ionion Beach