Gepflegter Campingplatz, etwas veraltete Sanitäranlagen, aber alles ist sehr sauber und alles funktioniert einwandfrei. Sehr hilfsbereiter Gastgeber, spricht gut Englisch. Stadt, Museum und historische Stätte zu Fuß erreichbar. Alles, was Sie für einen schönen Besuch brauchen.

BLquint

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Der Teil mit den Badezimmern ist unsere Schwachstelle … aber ich versuche, sie auf einem guten Niveau zu halten, bis sie vollständig renoviert sind … Alles Gute für die Zukunft, Yannis.

vandenheuvel.h

Vielen Dank für Ihren Kommentar mst Vandenheuvel!

Jan-LMC

Kalispera Jan, vielen Dank für Ihren Kommentar. Allerdings muss ich Ihnen auch Folgendes sagen: Wir arbeiten nicht wie in der Saison, in der wir GESCHLOSSEN sind. Wenn Sie sich die Google-Seite des Campingplatzes ansehen, den wir im März eröffnen, bin ich nicht dort, da geschlossen ist. Sie ist meine Großmutter, die seit 45 Jahren auf dem Campingplatz lebt und dies jeden Tag tut. Obwohl sie 95 Jahre alt ist, sieht sie es immer noch als ihre Aufgabe an, wenn ein Besucher kommt, um ihn willkommen zu heißen und ihn nicht zu vertreiben Im Winter kann ich es nicht empfehlen... natürlich für den Preis... da könnte man erst mal schauen und wer nicht möchte, bleibt nicht, Sir... natürlich BRAUCHEN wir und ich ein Upgrade Vielen Dank, dass Sie das gesagt haben, obwohl wir nicht für Luxuscamping werben, sondern für einen kleinen Platz, bewacht, während unserer Betriebszeit SAUBER, hilfsbereit, ich versuche, ein Gefühl von Zuhause und griechischer Gastfreundschaft zu vermitteln, in der Nähe des Dorfes und der Archäologie Website. Ich danke Ihnen, dass Sie eine gute Fortsetzung Ihrer Reise haben und nicht nur beurteilen, was Sie sehen, sondern auch unter das schauen Situationen. Yannis ​ Αποστολή σχολίων Πλαϊνά πλαίσια Ιστορικό Αποθηκευμένες Συνεισφορά

vandenheuvel.h

Vielen Dank für Ihren Kommentar mst Vandenheuvel!

Camping Diana