• September 2021

Schöner Ort für mehrere Wohnmobile und die Bar ist sehr schön, kein Risiko einer Geldstrafe nach unserem Verständnis?

• September 2020

Wunderschöner griechischer Ort mit 4 Wohnmobilen und 2 Wohnwagen. Wir wurden von einem anderen Camper gewarnt, dass die Polizei gelegentlich zufällig eine Geldstrafe von 300 € verhängt. Sehr ungriechisch!

• Oktober 2019

Schöner ruhiger (8. Oktober) Ort auf Gras oder Sand. Der Besitzer des Strandzeltes kam, um sich kennenzulernen. Wir haben dort etwas getrunken und "griechisches Sushi" bekommen (sagte er).

• September 2021

• September 2020