Ausgezeichneter Ort. Es gibt etwas Verkehr zum Kloster, aber er hört gegen 21 Uhr auf. Sie hören Vogelgezwitscher, wenn Sie aufwachen und haben einen wunderschönen Blick über den See. Keine Einrichtungen, aber ansonsten nur flacher Ort.

Es ist ein vernünftiger Ort, wir haben hier die Nacht verbracht, aber tatsächlich fährt der Verkehr bis spät abends am Wohnmobil vorbei. Der Platz beim Kloster, ca. 1 km entfernt, ist viel schöner, mit einem Restaurant daneben. Wir würden an diesem Ort nicht noch einmal stehen

• Oktober 2021

• Oktober 2021