• September 2021

Wir waren hier am 3.8.21. Der Park ist wirklich schön und sollte unbedingt besichtigt werden. Aber das Personal war unfreundlich und der Kaffee und die Kuchenreste, die wir bekamen waren viel zu teuer.

• Juni 2019

Sehr schöner Palmen, Bambus, Farn... Garten am Meer. Der Stellplatz ist für eine Nacht inklusive Garteneintritt ok. Im Garten und am Meer sehr schöne Picknickplätze. Die Nähe der Straße stört nur wenig, Nachts ist es ruhig.

• Juni 2019

Hier müssen Sie ein Ticket für den Park sowie eine zusätzliche Übernachtung kaufen, damit Sie weiterfahren können.

• September 2021

Bamboo Park