• Juli 2019

Ich bin nicht wirklich begeistert von diesem Ort und bin auch zum Hafen gefahren. Es scheint auch, dass dort viele Fischereigeräte abgeladen wurden, die nicht mehr verwendet werden. Es fühlte sich nicht richtig an. Die Aussicht auf die Connemara-Berge ist in der Tat fantastisch.

• August 2018

Bessere Wohnmobilstellplätze können in Connemara gefunden werden. Wir fuhren daher auch zum Hafen in der Stadt Kilkieran (Cill Chiarain). Dieser Ort hat sich als neuer Camperplatz für diese App registriert.

• Juni 2018

Uns lag dieser Platz zu einsam. Absolut nichts vorhanden, keine Annehmlichkeiten. Wir sind weitergefahren.

• Juli 2019

• August 2018