Keine Veränderungen gesehen, also immer noch genauso schön wie in den vorherigen Bewertungen erwähnt, wie man auf 10 € kommt, keine Ahnung, es wird nur ein freiwilliger Beitrag verlangt und das ist für jeden verständlich, aber ein Zehner sollte für so eine schöne Aussicht möglich sein

• Mai 2022

Kleiner Platz an Hafen. 2 Parkbuchten für jeweils 3-5 Wohnmobile. Sanitäranlagen super, werden Abends abgeschlossen. Klein Müllbehälter , kein Grauwasser, keine Chemietoillette und kein Strom. Frischwasser am Hahn möglich ( per Kanister ). Landschaftlich sehr schön.

• Oktober 2019

Waren hier 16.08.2019. Schöner ruhiger Ort am Ufer eines Sees. Wir stehen wegen starkem Wind auf. Ordentlich sauberer Sanitärblock. Wasserhahn ist Druckhahn. Dorfzentrum 2 km. Wir bitten um eine Spende, die wir natürlich für einen so schönen Platz gezahlt haben.

• Mai 2022

• Oktober 2019