Dies ist kein Wohnmobil- oder Toleranzplatz, Sie werden weggeschickt, es gibt einen Campingplatz in der Nähe. Dieser Platz sollte nicht im ACSI.boek oder in der CC-App sein. Enttäuschung vermeiden.

• Juli 2019

"Kein Camping oder vorübergehende Beherbergung." - Dies ist kein Wohnmobil! In der Nähe gibt es einen Campingplatz.

• September 2018

Wir sind nicht hier gestanden, sondern waren auf der Suche nach einem schönen Ort zum Mittagessen, wir folgten einer sehr engen Straße von ca. 3 km. mit vorbeikommenden Orten und kam zu diesem schönen Ort, schade, es war so früh am Tag, weil wir nach dem Mittagessen gefahren sind.

• Juli 2019

• September 2018