BernadettevP

Wir haben gut geschlafen, laut unserem Nachbarn, der in der Nacht zuvor auch dort geschlafen hat, könnte man hier übernachten. Er hatte recht. aber das ändert nichts an der Reaktion des vorherigen Campers. leider auch selbst um eine Erfahrung reicher.

JJAB

Tolle Lage, aber seien Sie vorsichtig mit Idioten, die auf den Parkplatz kommen und dort hupen und spät in der Nacht auf unseren Van hämmern. Sie haben die Polizei gerufen und sie sagten, das sei ein regelmäßiges Vorkommnis. Ich würde dort nicht über Nacht bleiben. 10. 6. 2023

Turlough Hill car parking