• November 2023

Der Platz ist recht schön, nur laut wegen der nahen N 7 her. Desweiteren ist der Empfang sehr unpersönlich gewesen. Wir wurden weggeschickt mit der Aufgabe uns online anzumelden (???!!!). Die Tokens für die Duschen und Laundry wiederum müssen an der Rezeption erstanden werden.

Beehive_68

Schöner Campingplatz, praktisch für einen Besuch in Dublin. Der Bus in die Stadt fährt gegenüber gegenüber, alternativ fährt der Hop-On/Hop-Off-Bus am Platz ab Stellplätze auf Grün/Asphalt, Grauwasserableitung ist unbequem.

errunc

Großer Campingplatz in der Nähe von Dublin. Die Bushaltestelle befindet sich am Eingang des Campingplatzes und bringt Sie in ca. 45 Minuten in die Innenstadt. Nur mit Münzen zu bezahlen, kostet 2,60 € einfache Fahrt für 2 Personen. Sanitäranlagen sind ausreichend und sauber.

• November 2023

Camac Valley Tourist Caravan & Camping Park