ACHTUNG!! Es sind nicht 26 Euro, sondern 42 Euro pro Nacht. Sie haben zwar Strom, aber für Dusche und Warmwasser müssen Sie bezahlen. Sie akzeptieren die ACSI-Karte nicht.

• Mai 2022

Schöner Platz mit allen Annehmlichkeiten. Dafür zahlen Sie aber auch: 34€/Nacht mit Elektrizität ohne Rabatt am 4.5.2022. Als ich im April anfing zu planen, lag der bei Campercontact ausgewiesene Preis noch bei 23€.

• Oktober 2019

Wir waren hier in der Hochsaison. Großer Campingplatz, voll. Endloses Warten an der Rezeption, viel zu wenig Klempnerarbeit. Tagsüber viel Lärm, nachts ruhig.

• Mai 2022

• Oktober 2019