• März 2020

Leider etwas zu teuer für uns 20 Euro für die Nacht 4 Euro für 2 Duschen. Jo, die Besitzerin, berechnete uns 8 Euro für Strom, als sie sagte, wir würden unsere Freizeitbatterien aufladen. Die Zeit zuvor betrug nur 4 Euro. 32 Euro für 1 Nacht sind leider zu teuer, um dort zu bleiben.

• August 2019

Der Platz bietet eine geringe Anzahl von Duschen und WC mit einfachem Standard und sonst nichts. Das ist für 37 € (3 Personen, Strom und Duschmünzen) selbst in der Hochsaison zu viel.

• Mai 2019

• März 2020