Toller Ort, tagsüber mit Besuchern beschäftigt, aber nachts ruhig. Empfohlen

Apdublin

Wir waren hier mit 2 Wohnmobilen, zuerst an der angegebenen Stelle mit Engstellen. nach einem spaziergang um die ecke stand auf einem kiesfeld viel mehr platz und eine schönere aussicht nachdem uns noch 3 weitere zur hilfe kamen 😊 Kinsale schöne stadt

• November 2021

Ein großartiger Ort zum Stehen. Es gibt einen Mülleimer, in den Sie Kleinmüll entsorgen können. In der Nacht litten wir unter Herumlungern mit lauter Musik bis zu 2 Mal. Hatte keine so schöne Nacht.

Toller Ort, tagsüber mit Besuchern beschäftigt, aber nachts ruhig. Empfohlen

• November 2021