• Juli 2019

Wir hatten eine wunderschöne Aussicht. Veralteter aber gepflegter Campingplatz. Der Besitzer machte die Wäsche und hängte sie an die Wäscheleine, wir durften sie selbst entfernen.

• Mai 2019

Sehr schöner Ort, Sanitär eher veraltet. Der Preis stimmt nicht. Am 25. Mai 2019 haben wir für VW California 2 Personen 22 Euro inklusive Strom bezahlt! Wir haben keinen ACSI-Rabatt erhalten.

• Mai 2019

Wunderschöne malerische Lage. 18 € pro Nacht plus 1 € für eine 7minütige Dusche. Sehr rustikale und entspannte Lage am Rande der Caha-Berge und ein guter Ort, um den Ring of Beara zu erkunden

• Juli 2019

Creveen Lodge Caravan and Camping Park