Dies ist ein wirklich schöner Ort in der Nähe eines kleinen Strandes, an dem Sie durch ein kleines Stück Land laufen können. Es gibt nichts anderes (keine Einrichtungen, Abfallbehälter oder Wasser), aber die Aussicht ist großartig!

• April 2022

Einer der schönsten Freistehplätze an denen wir je waren! Hatten mit unserem Campervan wunderbar gut platz.

• September 2021

Wir waren hier am 2.8.21. Als Wohnmobilstellplatz nur für den Notfall geeignet. Der Platz ist schräg, eng und direkt an der Straße.

• April 2022

• September 2021