schöner Ort. Wir standen auf dem asphaltierten Parkplatz oben auf der Klippe. Etwa 3,5 km westlich von Annestown und 500 m hinter der Einfahrt zu einem privaten Campingplatz.

Jan-Jacob-Stam

wunderschöner Ort, mit toller Aussicht. Wir waren allein, fühlten uns aber keinen Moment unsicher.

pgmvanaert

Stehe hier am 24.6.22, vom Sturm zum ersten Mal in meinem langen Wohnmobilleben zu der Stelle am Strand geweht, ca. 500 m entfernt (und unten). Die Aussicht bleibt schön, aber ja….

• R675

Waterford, Irland