• Dezember 2023

Wir waren hier wegen der Weihnachtsmärkte. Es ist sehr praktisch und nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Da es sich jedoch nur um einen öffentlichen Parkplatz handelt, gibt es keine Annehmlichkeiten.

JLowry

Praktischer, ruhiger und friedlicher Platz im Stadtzentrum, tagsüber kostenpflichtig: 8,30/18,30 € 1/Stunde. Sonntags kostenlos.

errunc

Toller Ort, um die Stadt zu besichtigen und zu übernachten.

• Dezember 2023

errunc

Toller Ort, um die Stadt zu besichtigen und zu übernachten.

Waterside Carpark