Perfekt für eine Nacht. Wir haben uns nicht um Ehu gekümmert, sondern kostenlos Wasser nachgefüllt. Die Tourist-Information bietet jede Menge Informationen – wir haben jede Menge Prospekte mitgebracht! Für die Jahreszeit viel los. Wir waren zu viert dort.

• Oktober 2022

Alles wie bisher, aber jetzt mit schwarzer Abfallentsorgung, bei der Einfahrt zum Parkplatz.

GeorgieEtAl

Toller Ort für eine Übernachtung. Bis 22 Uhr können Sie die Toilette auf der anderen Straßenseite bei der Pumpe benutzen. Außerdem keine Toilette vorhanden. Aber es ist kostenlos, also erwarte nicht zu viel. Außerdem gemütliche Kneipen im Zentrum.

• Oktober 2022

Buncrana Motorhome Aires De Service