• Juli 2019

Gedrängter touristischer Abschnitt des Wohnmobilparks. Überbewertet und überteuert € 25 van plus zwei Personen € 5 Strom 10amp € 2 jeweils für Dusche € 3 WiFi pro Tag 5. Juli 2019 DnV

• April 2019

Es ist ein sehr schöner, schöner Strand und tolles Essen

• September 2018

An der Rezeption bekamen wir Nebensaison (September) Preis 30 €, plus 5 € für elektrische plus 2 € für jede Dusche. Also 39 €, viel zu teuer, wenn ein perfekter Campingplatz 15 km entfernt für 25 € alles inklusive ist. Wir sind auf andere Seite gegangen.

• Juli 2019

• April 2019